Sonntag, 11. Februar 2018

#LesenistmeinElement

Hinweis: Sponsored Werbung - Material von der Autorin Daniela Kappel erhalten

Daniela Kappel war so lieb und hat mir ein kleine Goodie Paket gesendet. Ich möchte euch hier die Bücher vorstellen und werde sie mir mit meiner nächsten eBook-Bestellung zulegen.




Es waren dabei ein wirklich sehr herzlicher Brief, eine Info zu den beiden Büchern "Elementa: Erzwungenes Schicksal" und "Elementa: Heilende Rache", ein Sticker und zwei Karten mit dem Titel "Lesen ist mein Element" und ein wirklich süßer Anhänger.

Ich möchte euch hier die Bücher kurz vorstellen. Nähere Infos und Leseproben findet ihr auf Danielas Homepage

Elementa: Erzwungenes Schicksal
Daria ist nicht wie die anderen Elementträger. 
Ohne es zu wissen, ist sie Teil einer uralten Prophezeiung und als sie auf den kühlen Vincent trifft, beginnt sich Darias Schicksal zu erfüllen. Obwohl Vincent ihr schroff und unnahbar begegnet, sucht er ständig ihre Nähe. 
Was Daria nicht weiß: Vincents Vater hält im Hintergrund die Fäden in der Hand. Er will um jeden Preis erreichen, dass sich die Prophezeiung erfüllt, egal wie weit er dafür gehen muss. 





Elementa: Heilende Rache
Ein unbändiges Verlangen nach Rache tobt in Maria. 
Um Daria leiden zu sehen, macht sie vor nichts und niemandem halt. Bald schon haben sich Vincent und Daria heillos in dem Netz aus Lügen und Intrigen verfangen. 
Ihrer Liebe steht eine harte Prüfung bevor. 
Werden sie es schaffen, sich von Marias Einfluss zu befreien, bevor es zu spät ist?


Ich wünschen allen viel Vergnügen beim Lesen und bedanke mich noch einmal für das süße Paket!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.